Zusammenarbeit mit Sieber Transport AG

5. Januar 2015

Ab Januar 2015 erfolgt die Umstellung unserer Stückgut-Transporte, von der PostLogistics zur Sieber Transport AG.

Mit dem nahegelegenen Biberist als neuen Standort der Firma Sieber Transport AG versprechen wir uns eine höhere Flexibilität und eine allgemeine Verbesserung unseres Lieferdienstes.

Kunden im Raum «Mittelland» werden direkt ab dem Standort Biberist beliefert. Kunden anderer Gebiete werden über die 16 regionalen Standorte der Sieber Transport AG bedient.

Die Sendungen werden jeweils werktags am späteren Nachmittag bei uns abgeholt und über Nacht via den Standort Biberist mit Shuttle-Fahrzeugen schweizweit verteilt. Am nächsten Morgen ist die Ware bei unseren Kunden.

Die Sendungen werden elektronisch erfasst. Das moderne Informationssystem der Sieber Transport AG gibt jederzeit Auskunft über den Warenfluss und ermöglicht bei Bedarf entsprechende Auskünfte.

Wir sind uns bewusst, dass trotz modernster Hilfsmittel Menschen im Zentrum jeder Dienstleistung stehen und danken unseren Kunden über ihr Feedback.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Logistikpartner.